ISABELLENHÜTTE
IHRE KOMPETENZ - UNSERE ZUKUNFT


Ob im klassischen Auto oder im Elektroauto: Als integraler Bestandteil in Anwendungen wie Batteriemanagement-Systemen, Lenk- und Bremsvorrichtungen, beim Öffnen der Fenster oder bei der Nutzung von Schnellladesäulen garantieren Legierungen, Widerstände und Sensoren der Isabellenhütte eine präzise Strommessung und sorgen so für konstant hohe Sicherheitsstandards.

Als Familienunternehmen in der achten Generation und weltweiter Technologieführer lebt die Isabellenhütte von der Innovationskraft und dem Pioniergeist ihrer Mitarbeiter – und das seit über 500 Jahren. Mit klarem Fokus auf Zukunftsmärkten entwickeln wir elektrische Widerstandswerkstoffe, thermoelektrische Werkstoffe zur Temperaturmessung sowie elektrische Komponenten und Sensoren zur Präzisionsstrommessung für die Elektro- und Elektronikindustrie. Das stetige Streben nach Optimierung und Innovation sowie der dafür nötige Freiraum lassen unsere Mitarbeiter neue Wege gehen, neue Möglichkeiten entdecken und jeden Tag dazulernen. Bei uns gilt: Menschen. Entwickeln. Erfolg.

Verstärken Sie ab sofort unser engagiertes Team Vertrieb Legierungen am Standort Dillenburg inmitten der Technologie-Region Mittelhessen als

Sachbearbeiter / Assistenz (m/w /d)

Hier ist Ihre Kompetenz gefragt:

  • Sekretariat/Assistenz für die Business Unit Leitung Legierungen
  • Organisation verschiedener Veranstaltungen
  • Abstimmung und Vereinbarung von Terminen mit Geschäftspartnern
  • Organisation von Geschäftsreisen und Besuchen im In- und Ausland
  • Erstellung von Reports und Präsentationen
  • Unterstützung des Vertriebsinnendiensts

Das zeichnet Sie aus:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Industriekaufmann (m/w/d), Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sekretariat/Assistenz eines produzierenden oder Dienstleistungsunternehmens 
  • Erfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswert
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket. Idealerweise gute SAP-Kenntnisse
  • Sehr gute Englischkenntnisse erforderlich
  • Ausgeprägtes Organisationstalent
  • Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit

Was für uns spricht:

  • Attraktive tarifliche Entlohnung nach hessischem Metalltarif sowie Beteiligung am Unternehmenserfolg
  • Ausgezeichnete betriebliche Altersvorsorge (Gewinner bAV Preis 2018)
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Zahlreiche Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Sport- und Gesundheitsangebote, beispielsweise Sportgruppen, Gesundheitskurse im Fitnessstudio, BusinessBike, Salatbar
  • Eigene Kantine mit Live-Cooking, inkl. Arbeitgeberzuschuss
  • Angebote und Services für Familien, beispielsweise Ferienbetreuung, Familienberatungsservice

Menschen. Entwickeln. Erfolg.
Möchten Sie mit Ihrer Arbeit einen wichtigen Beitrag zum Erfolg der Isabellenhütte leisten?

Dann bewerben Sie sich jetzt online!

Fragen zur Position oder zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen vorab gerne Frau Sophie Birkenstock (Tel. 02771 934-457).

Isabellenhütte Heusler GmbH & Co. KG · Eibacher Weg 3 - 5 · 35683 Dillenburg · Deutschland
Telefon 02771 934-0 · Fax 02771 23030 · www.isabellenhuette.de

 

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